Splinter Cell: Den richtigen Zeitpunkt finden! Ubisoft spricht über mögliches Comeback von Sam Fisher

Der letzte Ableger rund um den Geheimagenten Sam Fisher liegt bereits mehrere Jahre zurück. Zwar gab es in jüngster Vergangenheit bereits diverse Gerüchte über einen möglichen neuen Splinter Cell-Titel, doch bislang warten alle Fans weiterhin vergebens auf eine Ankündigung.

Nun erklärte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, gegenüber den Jungs und Mädels von Gamersky, dass das Unternehmen aktuell ein wenig mit der Splinter Cell-Marke arbeite, um eine neue Art von Erlebnissen zu kreieren, die verschiedene Geräte betreffe.

Guillemot sagte auch, dass sich das Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt mit der Marke befasse, um sie irgendwann einmal zurück zu bringen. Wann dies der Fall sein wird, kann der CEO allerdings nicht sagen. Laut Guillemot brauchen solche Dinge Zeit. Man müsse die richtigen Entscheidungen treffen und letztendlich den richtigen Zeitpunkt für ein großes Comeback finden.

Zwar können wir aus diesen Aussagen schließen, dass eine baldige Rückkehr von Sam Fisher eher ausgeschlossen scheint aber immerhin wissen wir nun, dass man nach wie vor an der Marke festhält und ein großes Comeback geplant ist.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein