Sniper Elite V2 Remastered: Jetzt offiziell! Mit 4K-Auflösung & HDR-Unterstützung auf der Xbox One X + Trailer

Gerüchte um eine mögliche Remastered-Fassung zu Sniper Elite V2 machten in den vergangenen Monaten immer wieder die Runde, wir berichteten. Nun haben die Verantwortlichen von 505 Games und Rebellion den offiziellen Ankündigungs-Trailer enthüllt.

Demnach erscheint Sniper Elite V2 Remastered noch in diesem Jahr und wird auf der Xbox One mitunter alle bislang veröffentlichten Zusatzinhalte, einen neuen spielbaren Charakter sowie einen Frame-by-Frame Photo-Modus bieten. Auf der Xbox One X dürfen wir uns zusätzlich noch auf native 4K-Auflösung und HDR-Unterstützung freuen. Weitere Details sollen schon in Kürze enthüllt werden.

*UPDATE! Mittlerweile ist die offizielle Ankündigung von Sniper Elite V2 Remastered erfolgt und der passende Trailer kann wieder in Augenschein genommen werden. Viel Spaß!

 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein