Gerüchte um eine mögliche Remastered-Fassung zu Sniper Elite V2 machten in den vergangenen Monaten immer wieder die Runde, wir berichteten. Nun haben die Verantwortlichen von 505 Games und Rebellion den offiziellen Ankündigungs-Trailer enthüllt.

Demnach erscheint Sniper Elite V2 Remastered noch in diesem Jahr und wird auf der Xbox One mitunter alle bislang veröffentlichten Zusatzinhalte, einen neuen spielbaren Charakter sowie einen Frame-by-Frame Photo-Modus bieten. Auf der Xbox One X dürfen wir uns zusätzlich noch auf native 4K-Auflösung und HDR-Unterstützung freuen. Weitere Details sollen schon in Kürze enthüllt werden.

*UPDATE! Mittlerweile ist die offizielle Ankündigung von Sniper Elite V2 Remastered erfolgt und der passende Trailer kann wieder in Augenschein genommen werden. Viel Spaß!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here