Sniper Elite V2 Remastered: Der Shooter unterstützt Xbox Play Anywhere & Cross-Play

Das Remaster von Sniper Elite V2 kehrt bekanntlich am 14. Mai 2019 zurück und bringt die Spieler in den Adlerhorst. Die Remastered Version zeigt das Spiel in einer komplett überarbeiteten Grafikpracht – in 4K, HDR und mit bis zu 60 FPS.

Auch inhaltlich wurde das Spiel erweitert: ein neuer spielbarer Charakter, alle bisherigen DLCs inklusive der Bonus-Mission „Assassinate the Führer“, sowie überarbeitete Waffen und Fahrzeuge bieten dem Spieler das ultimative Sniper Elite V2-Erlebnis.

Nun wurde bekannt, dass das Scharfschützen-Abenteuer ein Xbox Play Anywhere-Titel ist. Wenn ihr das Spiel also auf der Xbox One kauft, kann es auch auf einem Windows-PC über den Windows Store gespielt werden und umgekehrt.

Dies gilt nicht für Steam- und GOG-Versionen des Spiels, sondern nur für den Windows Store.  Über eine Cross-Play-Funktion verfügt der Shooter ebenfalls. Dadurch können Xbox One- und Windows Store-Spieler miteinander spielen.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein