Shenmue III: Offizielle Webseite deutet einen möglichen Xbox One-Release an

Shenmue III befindet sich seit einiger Zeit in der Entwicklung und die Veröffentlichung lässt weiterhin auf sich warten. Ursprünglich sollte der Titel im August 2019 erscheinen, wurde aber jetzt auf November verschoben. Als Shenmue III erstmals enthüllt wurde, wurde das Spiel exklusiv für PlayStation 4 und PC angekündigt. Neue Informationen deuten darauf hin, dass das Spiel allem Anschein nach auch für Xbox One erscheinen wird.

Auf der offiziellen Webseite tauchte nämlich fur kurze Zeit eine Grafik auf, die zeigte, dass eine Vorbestellung des Titels auch für die Xbox One möglich sei. Allerdings wurde die Grafik nach kurzer Zeit wieder abgeändert. Natürlich konnte ein Screenshot der besagten Grafik gemacht werden, siehe weiter unten. Angeblich sei das Bild weiterhin im Quellcode der Webseite zu finden.

Offiziell bestätigt wurde eine Xbox One-Fassung jedoch noch nicht. Also sollten wir einen möglichen Xbox One-Release von Shemue III noch mit Vorsicht genießen. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein