Die Entwickler der bockschweren Dark Souls-Reihe arbeiten momentan an dem kommenden Samurai-Abenteuer Sekiro: Shadows Die Twice. Das Spiel steht aktuell bei den Kollegen von Game Informer im Mittelpunkt der Geschehnisse. Nachdem bereits einige Entwicklervideos veröffentlicht wurden, steht nun ein interessantes Gameplay-Video zur Begutachtung bereit.

Der Clip zeigt in knapp zwei Minuten den Spielabschnitt „Hirata Estates“. Dabei handelt es sich um ein Kapitel, welches im Grunde eine Rückblende darstellt, da es drei Jahre vor der eigentlichen Geschichte angesiedelt ist und dabei hilft, die Story besser zu verstehen.

 

 

Bereits zuvor veröffentlichte Entwicklervideos

Sekiro: Shadows Die Twice soll aller Voraussicht nach am 22. März 2019 für Xbox One erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here