Sea of Thieves: Infos & Trailer! Das Dark Relics-Update ist da

Das August-Update für das Piraten-Abenteuer Sea of Thieves ist ab sofort verfügbar. Es hört auf den Namen Dark Relics und bringt nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch gefährliche Truhen und neue Belohnungen. Besonderes Highlight sind aber, Trommelwirbel, die nun eingeführten Ruderboote, die mit Harpunengewehren bestückt sind.

Aber auch die Geschichte wird im Spiel weitergeschrieben. Neue und gefährliche Reisen stehen an, in denen sich die Crews beweisen müssen. So zahlt der Orden der Seelen jedem Seefahrer außerordentliche Belohnungen, der verlorene Relikte findet und zurückbringt.

Von diesen Relikten gibt es fünf an der Zahl und zwar: „Verzauberungsgefäß“, „Verhexungsschädel“, „Böser Blick“, „Meuterisches Abbild“ und „Hexenpuppe“. Sea of Thieves ist Bestandteil des Xbox Game Pass.

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein