Seit wenigen Tagen gibt es für alle Fans und Verantwortlichen rund um das Piraten-Abenteuer Sea of Thieves etwas zu feiern, denn der Titel hat die stolze Marke der zehn Millionen Spieler durchbrochen. An dieser Stelle schicken euch die Entwickler ein riesengroßes „Danke“!

Zudem erscheint am 15. Januar das Update „Legends of the Sea“, welches für alle Spieler kostenlos sein wird. Dieses Update enthält zwei besondere Geschenke in einer begrenzten Limited Edition, mit denen der zehn Millionen Spieler-Rekord gebührend gefeiert wird. Loggt euch zwischen dem 15. und 22. Januar ein und sichert euch ein kostenloses Segel und ein besonderes neues Emote.

 

*UPDATE! Die Gewinner stehen fest!

An dieser Stelle erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Leider haben wir nur drei T-Shirts, die wir verlosen konnte. Seit also bitte nicht traurig, falls ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt. Wir werden in diesem Jahr noch viele weitere Verlosungen starten. Also bleibt dran.

Die nachfolgend aufgeführten Gewinner wurden auch per Email informiert. Bitte überprüft daher auch zwingend euren Spam-Ordner.

Gewinner der T-Shirts

  1. Falko Bolze – T-Shirt in Gr. S
  2. Vanessa – T-Shirt in Gr. M
  3. Nobert Wild – T-Shirt in Gr. L

 

Unsere Verlosung!

Wir von SektionXBOX wollen euch an dieser Stelle auch ein Geschenk machen und verlosen daher aufgrund des erreichten Meilensteins drei T-Shirts im Sea of Thieves-Design. Die drei T-Shirts liegen in den Größen S, M und L vor.

Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst einfach hier unterhalb der News den Kommentar „Ich möchte ein T-Shirt in Gr.? “ mit der von euch gewünschten Größe.

Die Gewinner der Preise werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und am Donnerstag (16. Januar) um 18 Uhr hier innerhalb des Artikels bekanntgegeben. Bitte hinterlasst auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse zur Kontaktaufnahme.

Teilnehmer, die beleidigend und/oder unangemessen kommentieren sowie Doppelteilnehmer, werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zudem möchten wir euch daran erinnern, sofern ihr auch wirklich keine News aus dem Xbox-Universum verpassen wollt, spendiert uns am besten direkt ein Lesezeichen oder folgt uns auf Facebook und/oder Twitter. 

 

102 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here