Rockstar Games: 24 Millionen Red Dead Redemption 2 Exemplare & 110 Millionen GTA V Exemplare ausgeliefert

Take-Two Interactive, die Muttergesellschaft von Rockstar Games, hat während einer neuerlichen Telefonkonferenz über die Finanzzahlen für das vierte Quartal und das gesamte vergangene Geschäftsjahr gesprochen und dabei erstaunliche neue Zahlen zu Grand Theft Auto 5 und Red Dead Redemption 2 genannt.

In Bezug auf das Western-Highlight Red Dead Redemption 2 wurde bestätigt, dass von dem Spiel nun insgesamt über 24 Millionen Exemplare an den Einzelhandel ausgeliefert wurden. Diese Zahlen sind zwar ziemlich beeindruckend, flachten aber im Vergleich zu Grand Theft Auto 5 viel schneller wieder ab.

Auch das Open-World-Abenteuer GTA V, welches mittlerweile schon etliche Jahre auf dem Buckel hat, kann immer noch mit verblüffenden Zahlen aufwarten. Von GTA V konnte man  inzwischen über 110 Millionen Exemplare ausliefern. Dies ist eine Steigerung von 10 Millionen gegenüber den letzten Zahlen, die Ende 2018 veröffentlicht wurden.

Angebot
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One]
Microsoft Xbox One Red Dead Redemption 2 USK 18
−4,96 EUR 29,99 EUR

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein