Mit Spannung warten auch wir auf das Remake von Resident Evil 3. Ganz ohne Frage ist die Einzelspieler-Kampagne der wesentliche Bestandteil des Spiels. Nun bekommt das Remake mit Resident Evil: Resistance aber auch einen völlig neuen Multiplayer spendiert.

Link Microsoft Store: Jetzt Resident Evil 3 vorbestellen! 

Nach der Beta-Phase im Jahr 2019 hat sich dieser Part ordentlich weiterentwickelt. Dies zumindest sagen die Produzenten Masao Kawada und Peter Fabiano. So wird Resident Evil: Resistance im Gegensatz zur Beta über mehrere Karten und ein Fortschrittssystem verfügen. Ebenso wird es zwei zusätzliche Charaktere, die nicht in der Beta enthalten waren, geben.

Die Größe des Spieles ist im Übrigen auch bereits bekannt. Auf der Xbox One müsst ihr zirka 43 GB freihalten, 21,93 GB für die Kampagne und 20,47 GB für den Multiplayer.

Resident Evil 3 ist ab dem 3. April für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here