Resident Evil: Plant Entwickler Capcom weitere Neuauflagen der Horror-Reihe

Auch Entwickler Capcom ist bekanntlich auf den Zug der Neuauflagen aufgesprungen und gedenkt diesen wohl auch nicht so schnell wieder zu verlassen. Nach den gelungenen Neuauflagen von Resident Evil 2 und Resident Evil 3 scheint das Unternehmen noch an weiteren Projekten in dieser Richtung zu arbeiten.

Zumindest fragt Capcom in einer neuerlichen Umfrage nach der Zukunft der Resident Evil-Reihe und in einer Frage speziell nach zukünftigen Remakes.

Ganz überraschend kommt das Ganze allerdings nicht. So hat der Entwickler bereits in der Vergangenheit bekannt gegeben, sich auf ähnliche Remakes konzentrieren zu wollen. Um welche es sich dabei handeln könnte, ließ Capcom jedoch offen.

Den Gerüchten nach könnte es sich um den Klassiker Resident Evil – Code: Veronica handeln, welcher angeblich für 2022 geplant sei. Andere Quellen widersprechen dem aber entschieden. Nun, eines steht wohl mit Sicherheit fest, uns wird ein weiteres Remake aus dem Hause Capcom bevorstehen.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein