Resident Evil 2 Remake: Neuer DLC! Für 4,99€ könnt ihr direkt alle Belohnungen freischalten

Die Neuauflage von Resident Evil 2 ist bekanntlich ein voller Erfolg und hat auch uns auf ganzer Linie überzeugt. Solltet ihr aktuell noch mit dem Spiel beschäftigt sein und euch fehlt möglicherweise die Zeit oder auch die Lust alle freischaltbaren Inhalte regulär zu erspielen, dann haben die Verantwortlichen des Horror-Titels nun den passenden DLC für euch veröffentlicht.

Für 4,99€ könnt ihr euch nämlich nun ganz offiziell den Zusatzinhalt „Alle Belohnungen freischalten“ kaufen. Wie der Name schon sagt, erhaltet ihr dadurch direkten Zugriff auf diverse Belohnungen, die auch im Spiel selbst freigeschaltet werden können. Eine Übersicht der besagten Inhalte wartet hier auf euch:

  • Zusatzmodus – „The 4th Survivor“
  • Zusatzmodus – „The Tofu Survivor“
  • Kostüm
  • ∞ Bonus-Waffe
  • Modelle
  • Konzeptgrafik

Link Microsoft Store: Resident Evil 2 – „Alle Belohnungen freischalten“

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein