Nachdem wir bereits vor wenigen Stunden über die aktuellen Verkaufszahlen von Red Dead Redemption 2 berichteten, steht in dieser News nun die Read Dead Online Beta im Mittelpunkt der Geschehnisse.

Seit November befindet sich Read Dead Online in einer Beta-Phase. Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, gab nun während einer neuerlichen Telefonkonferenz zu verstehen, dass Read Dead Online die besagte Beta-Phase noch in diesem Quartal verlassen soll.

Angebot
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One]
Rockstar Games - Videospiel
- 30,00 EUR 29,99 EUR

Demnach wird der Online-Part von Red Dead Redemption 2 bis spätestens Ende Juni seinen Beta-Status verlassen. Laut Zelnick sei Read Dead Online überaus erfolgreich und man habe sehr hohe Zukunftserwartungen.

Man kann davon ausgehen, dass schon in Kürze entsprechende Details der Verantwortlichen veröffentlicht werden, die offenlegen, welche Inhalte und Neuerungen geplant sind, sobald der Beta-Status abgelegt wurde.

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here