Anlässlich der morgigen Veröffentlichtung des postapokalyptischen Shooters RAGE 2 verlosen wir einen Wingstick, der auf der Ingame-Waffe basiert, nur mit dem Unterschied, dass unser Wingstick ungefährlich ist. Im Gegensatz zur doch sehr tödlichen Waffe aus RAGE 2 ist dieser Wingstick weich, biegsam und sicher zu fangen. Geeignet ab 14 Jahren.

*UPDATE! Der Gewinner steht fest und wurde per privater Nachricht informiert! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung. Also bleibt dran.

Copyright@SektionXbox

Wer sein Glück bei der Verlosung versuchen möchte, kommentiert einfach diesen Beitrag direkt hier auf unserer Webseite mit ein paar netten Worten und wir ermitteln den Gewinner am Donnerstag (16. Mai 2019) um 13 Uhr.

Und bitte eine funktionierende Email-Adresse angeben, da wir den Gewinner über die hier hinterlege Adresse informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei einer Mehrfachteilnahme werdet ihr vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

RAGE 2 [Xbox One]
Bethesda - Videospiel
38,95 EUR

Zudem möchten wir euch daran erinnern, sofern ihr auch wirklich keine News aus dem Xbox-Universum verpassen wollt, spendiert uns am besten direkt ein Lesezeichen oder folgt uns auf Facebook und/oder Twitter. 

 

4 KOMMENTARE

      • Falls ich ihn gewinne, werde ich die Tauglichkeit als Boomerang prüfen 🙂 und Bescheid geben! Hoffentlich habe ich Glück…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here