RAGE 2: Was für ein Brocken! Day One-Patch kommt auf eine Größe von 13 GB

Der offizielle Release des Shooters RAGE 2 ist zwar erst für den morgigen Dienstag (14. Mai 2019) angedacht, aber nicht minder wenige Spieler ballern sich bereits durch die postapokalyptische Welt voller abgedrehter Gegner.

Falls ihr zu denjenigen gehört, die RAGE 2 noch nicht spielen, dann lasst euch gesagt sein, dass der Day One-Patch auf eine stattliche Größe von 13 GB kommt. Patch-Notes zur Aktualisierung, die den Titel auf die Versionsnummer 1.02 anhebt, sind bislang noch nicht veröffentlicht worden.

RAGE 2 [Xbox One] + Steelbook (exkl. bei Amazon)
XOne; Stürzen Sie sich kopfüber in eine dystopische Welt ohne Recht und Ordnung; RAGE 2 Steelbook
42,12 EUR

RAGE 2 wird zwar bekanntlich ohne 4K-Auflösung auf der Xbox One X auskommen müssen (wir berichteten), dafür stehen euch jedoch eine Reihe von Grafikoptionen zur Verfügung. Neben der Möglichkeit chromatische Aberration und Bewegungsunschärfe deaktivieren zu können, lässt sich mitunter auch die Größe des Sichtfeldes einstellen.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein