QuakeCon 2019: Diverse Überraschungen geplant! Die diesjährige Ausgabe steht ganz im Zeichen von DOOM

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf ein weiteres QuakeCon-Event freuen, welches Ende Juli (25. – 28.07.2019) in Dallas stattfindet. Die 2019er-Ausgabe der Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Shooter-Reihe DOOM, weil diese bekanntlich ihren 25. Geburtstag feiert.

Zwar wurden noch keine konkreten Details enthüllt, aber laut der Verantwortlichen warten „höllische Aktivitäten und Überraschungen“ auf uns, die in Zusammenhang mit dem 25. Geburtstag der DOOM-Reihe stehen.

Allerdings wird im Rahmen der QuakeCon 2019 nicht nur frisches Material zu DOOM Eternal enthüllt. Auch Wolfenstein Youngblood, Wolfenstein Cyberpilot, RAGE 2, The Elder Scrolls Legends, The Elder Scrolls Blades, The Elder Scrolls Oline Elsweyr, Quäke Champions und Fallout 76 stehen auf dem Programmplan der Veranstalter.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein