Project xCloud: Neuer Meilenstein erreicht! Weitere Xbox-Mitarbeiter können den Service nun außerhalb der Arbeit testen

Der Streaming-Dienst Project xCloud von Microsoft hat nun einen wichtigen Meilenstein erreicht. Project xCloud steht ab sofort für weitere Xbox-Mitarbeiter für interne Tests zur Verfügung. Dies gab Xbox-Chef Phil Spencer auf Twitter bekannt. Bisher hatten nur einige hochrangige Mitarbeiter die Möglichkeit, den Streaming-Dienst Project xCloud in freier Wildbahn zu nutzen.

Des Weiteren freue sich Spencer schon sehr auf das Feedback der Mitarbeiter, die den Streaming-Dienst ab sofort auch außerhalb der Arbeit testen können. Das besagte Feedback sei äußerst wichtig für die öffentlichen Tests, die laut der Verantwortlichen für den späteren Verlauf dieses Jahres geplant sind.

Zur Erinnerung: Bei Project xCloud handelt es sich um einen Streaming-Dienst, der es ermöglicht, Xbox-Spiele auf mobile Geräte wie Tablets, Smartphones oder auch Desktop-Systeme zu streamen. Weitere Details zu Project xCloud warten in dieser Übersicht auf euch. 

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein