In der kürzlich gestarteten Closed-Beta von Project Resistance ist einigen Spielern etwas Sonderbares aufgefallen. In einigen Sequenzen der Beta ertönt nämlich die bekannte „Save Room“-Musik aus Resident Evil 3. Haben sich die Entwickler hier nur einen kleinen Scherz erlaubt oder ist das womöglich ein versteckter Hinweis auf ein kommendes Remake des dritten Teils der Resident Evil-Reihe?

Nun, Genaues weiß man natürlich nicht aber ein weiteres Remake nach der erfolgreichen Neuauflage von Teil 2 erscheint nur allzu logisch. Auch behauptete der Insider AestheticGamer vor wenigen Monaten, dass Resident Evil 8 verschoben wird und erst mit der neuen Konsolen-Generation erscheinen soll. Vielleicht, um vorab noch eine weitere Neuauflage ins Rennen zu schicken?

Resident Evil 2 - 100% UNCUT [Xbox One ]
Capcom - Videospiel
36,99 EUR

Wie dem auch sei, die kleine Entdeckung in der Closed Beta heizt die Gerüchteküche weiter an. Manch Spieler hat sogleich die Kristallkugel hervorgeholt und spekuliert vor sich hin. Einige Leute behaupten ernsthaft, dass Project Resistance lediglich ein geheimer Mehrspielermodus für ein mögliches Remake von Resident Evil 3 sei.

Welche Gerüchte sich nun am Ende bewahrheiten lässt sich aktuell leider nicht sagen. Daher können auch wir nur abwarten und euch empfehlen, täglich bei uns vorbeizuschauen, denn wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here