Project Scarlett: Gerüchteküche – Hat Microsoft die schwächere Konsolen-Variante „Lockhart“ eingestampft?

Gegen Ende des letzten Jahres war noch die Rede davon, dass Microsoft mit „Lockhart“ & „Anaconda“ gleich zwei neuen Konsolen ins NextGen-Rennen schicken wollte, wir berichteten. Doch nun macht es den Anschein, als könnte das kostengünstigere und leistungsschwächere Modell „Lockhart“ tatsächlich eingestampft worden sein. Die Infos stammen von dem Insider Benji-Sales. Auf welchen Quellen seine vermeintlichen Informationen beruhen, gab er allerdings nicht preis.

Demnach plane Microsoft nur noch mit der Konsole, die den Codenamen „Anaconda“ trägt, und uns im Rahmen der zurückliegenden E3 als Project Scarlett vorgestellt wurde. Project Scarlett soll bekanntlich gegen Ende 2020 das Licht der Welt erblicken.

Hinweis: Die neuerlichen Gerüchte bezüglich einer möglichen Einstampfung des Einsteigermodells „Lockhart“ wurden bislang von Microsoft weder kommentiert noch offiziell bestätigt! 

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein