Project CARS 3: Game Changer, Revolution & Infos zur Ankündigung! CEO der Slightly Mad Studios gibt Auskunft

Im Zuge des zurückliegenden Jahreswechsels standen News von Ian Bell, Studio-Chef der Slightly Mad Studios, schon fast auf der Tagesordnung. Damals stimmte er die Community auf die vermeintliche Wunderkonsole „Mad Box“ ein.

Seit der Ankündigung von Google Stadia und dem damit verbundenen Rückzug diverser Investoren wurde es jedoch überaus ruhig um die sogenannte Mad Box.

Nun meldete sich Ian Bell allerdings erneut via Twitter zu Wort. Dieses Mal geht es jedoch nicht um die Mad Box, sondern um Project CARS 3. Laut Bell soll die Rennsimulation, von der bislang nicht viel bekannt ist, eine absolute Revolution werden, ein sogenannter Game Changer.

Er sprach via Twitter allen Mitarbeitern seinen Dank aus, die dabei helfen, die Rennsimulation so perfekt zu machen. Für Ian Bell sei Project CARS 3 absolut episch.

Bezüglich einer möglichen Veröffentlichung sagte Bell, dass das Spiel ausgeliefert werde, wenn man damit fertig sei. Er fügte hinzu, dass eine offizielle Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lasse.

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein