Oddworld Soulstorm: Neue Details, Teaser-Trailer mit Gameplay-Häppchen & Screenshots

Im Zuge der GDC im März dieses Jahres haben die Verantwortlichen des Action-Adventures Oddworld Soulstorm bekanntlich einen ersten Trailer präsentiert, der die zum Einsatz kommenden Rendering-Techniken in Aktion zeigt. Das Spiel soll Anfang 2020 für Konsolen und PC erscheinen.

Allerdings haben die Entwickler nun einen Teaser-Trailer mit etwas Gameplay sowie sechs erste Screenshots veröffentlicht. Des Weiteren wurde verraten, dass die Spieldauer bei etwa 12 bis 15 Stunden liegt. Wer jedoch alle Geheimnisse lüften möchte, könnte laut der Entwickler auch um die 100 Stunden mit Oddworld Soulstorm verbringen.

Ihr könnt euren eigenen Spielstil wählen. Entweder man geht das Spiel aggressiv an oder setzt auf Stealth-Mechaniken, um im Spiel voranzukommen. Bei der Hauptgeschichte rückt ein Energy Drink namens „Soulstorm Brew“ in den Mittelpunkt. Die Verantwortlichen des Drinks sind gefährlich und halten die Mudokons gefangen, um Tests an ihnen durchzuführen.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein