News: Ubisoft möchte 3 bis 4 AAA-Titel im nächsten Geschäftsjahr veröffentlichen

Im Zuge einer neuerlichen Telefonkonferenz hat Publisher und Entwickler Ubisoft nun bekannt gegeben, dass man im nächsten Geschäftsjahr, welches vom 01. April 2019 bis zum 31. März 2020 läuft, drei bis vier AAA-Titel veröffentlichen möchte.

Möglicherweise ist auch ein Battle Royale-Spiel darunter, da wir bereits berichteten, dass Ubisoft den Markt um die aktuellen Battle Royale-Titel genauestens beobachte. Offiziell angekündigt ist für das nächste Geschäftsjahr bislang nur das bereits bekannte Piraten-Abenteuer Skull & Bones.

Vielleicht erwartet uns ja auch ein neuer Watch_Dogs-Ableger oder auch ein frischer Titel aus der Ghost Recon-Reihe. Wir bleiben auf jeden Fall in der Sache für euch dran.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein