News: Der World War Z Publisher arbeitet an einem A Quiet Place Horror-Game

Freunde des gepflegten Horrors aufgepasst. Sabre Interactive arbeitet derzeit an einem Horrorspiel, welches sich an den A Quiet Place Filmen orientiert. In der Vergangenheit zeichnete sich Sabre Interactive verantwortlich für Spiele wie World War Z.

Das nun angekündigte Einzelspieler-Horror-Abenteuerspiel basiert auf den Horrorfilmen der Paramount Studios, welche so manchen Zuschauer haben das Blut in den Adern gefrieren lassen. In diesen Filmen agieren Monstern mit ausgezeichnetem Gehör welche die leisesten Geräusche nutzen um ihre Opfer zu finden.

An dem Projekt arbeitet der Entwickler iLLOGIKA, welcher zuvor an Cuphead und Spiritfarer mitwirkte. Weitere Details zu dem Projekt sind derzeit noch nicht bekannt. Lange kann es aber nicht dauern. In diesem Jahr sollen noch weitere Informationen bekannt gegeben werden. Immerhin soll das Spiel bereits im Jahre 2022 erscheinen.

Aber denkt daran, Geräusche locken die Monster an…..

Quelle

Neueste Artikel

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here