News: Bald neue Infos zur Xbox Series X und Xbox Series S? Angeblich Events für Mai und Juni geplant

Da die Konsolen der nächsten Generation für Ende des Jahres geplant sind, falls der Coronavirus dem kein Strich durch die Rechnung macht, sollen schon in Kürze weitere Details  zur Xbox Series X enthüllt werden. Zudem hört man aus der Gerüchteküche, dass auch die Xbox Series S in naher Zukunft ein Thema bei der Enthüllung neuer Details sein soll.

Der bekannte Xbox-Leaker Timdog äußerte sich kürzlich bei Twitter über die vermeintlichen Pläne von Microsoft. Neue Details zur Xbox Series X sollen in den nächsten 2-3 Monaten enthüllt werden. Laut dem Leaker Timdog ist eine Inside Xbox-Präsentation für Juni geplant, aber zuvor soll noch im Mai ein weiteres digitales Event stattfinden. Timdog behauptet, dass Microsoft viel zu besprechen haben wird, einschließlich über die Xbox mit Codenamen Lockhart, über die schon lange Gerüchte kursieren.

Eine digitale Veranstaltung im Juni ist zu diesem Zeitpunkt im Wesentlichen eine Selbstverständlichkeit, da Microsoft große Pläne für die E3 2020 hatte und bekannt gab, dass sie nach Absage der Show eine eigene digitale Veranstaltung als Ersatz abhalten würden.

Ein Mai-Event ist etwas, von dem wir zum ersten Mal hören, und obwohl es immer am besten ist, nicht zu viel Wert auf Leaks zu legen, bis wir etwas von offizieller Seite hören, ist es durchaus möglich, dass Microsoft die Enthüllung von Informationen auf zwei Veranstaltungen aufteilen möchte, um den Hype am Laufen zu halten. Wir bleiben in der Sache auf jeden Fall für euch dran.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein