ASTRO Gaming stellt heute die vierte Generation des preisgekrönten A40 Tournament Ready (TR) Headsets und der MixAmp Pro TR Technologie vor. Diese Produktreihe ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac und wurde entwickelt, um die strengen Standards professioneller Spieler zu erfüllen. ASTRO Gaming liefert immersives Gaming-Audio und bleibt bei Performance, Komfort und Langlebigkeit unübertroffen.

„ASTRO entwickelt Premium-Produkte und -Erfahrungen dank High-End-Komponenten, die den harten Anforderungen professioneller Spieler in Turnier-Umgebung standhalten können“, sagt Ruben Mookerjee, Head of ASTRO Gaming. „In den letzten Jahren haben wir mit den besten eSport-Profis zusammengearbeitet, um führende Technologien und ein Industriedesign auf Weltklasse-Niveau zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, mit der neusten Generation der A40- und MixAmp-Produkte unser bestes Audio-System aller Zeiten zu präsentieren.“

Über das ASTRO A40 TR:

Das ASTRO A40 TR Headset hat Gaming-Audio auf professionellem Niveau neu definiert und ist seit über zehn Jahren die erste Wahl für eSport-Athleten und Content-Creators. Das ultra-komfortable Headset mit offener Rückseite verfügt über ein austauschbares Präzisionsmikrofon und individuell anpassbaren Speaker-Tags. Für laute Umgebungen wie Pro-Turniere kann das A40 TR durch Hinzufügen eines Mod Kits (separat erhältlich), das über abgedichtete Speaker-Tags, Kunstleder-Ohrpolster und ein sprachisolierendes Mikrofon verfügt, in ein geräuschisolierendes Headset mit geschlossener Rückseite verwandelt werden.

Die wichtigsten Merkmale:

  • ASTRO Audio V2 für einen ausgeglicheneren Sound – entwickelt mit Pro-Gamern
  • Premium-Materialien für einen anpassbaren und druckfreien Sitz
  • Abnehmbares und austauschbares Boom-Mic mit verbesserter Sprachqualität
  • Individuell anpassbare Speaker-Tags
  • Extreme Haltbarkeit inklusive einer zweijährigen Herstellergarantie

Über das MixAmp Pro TR:

Das ASTRO MixAmp Pro TR ist das Herz der ASTRO Audio-Erfahrung. Das MixAmp Pro TR verfügt über Dolby Digital Surround Sound-Verarbeitung und ermöglicht verzögerungs- und störungsfreie Übermittlung von Spielesound und Sprach-Chat zum A40 TR Headset. Seine einfachen Bedienelemente sorgen für eine schnelle Anpassung der Spielsound-Sprach-Chat-Balance-Einstellungen, um Spielesound und Sprach-Chat getrennt voneinander zu justieren. Außerdem können Benutzer einen von vier verschiedenen EQ-Modi auswählen, die für unterschiedliche Spielegenres optimiert sind, und es verfügt über eine Hauptlautstärkeregelung. Für eSport-Events ist der MixAmp Pro mit einer digitalen Daisy Chain-Verbindung ausgestattet, die es ermöglicht, mehrere MixAmp Pro TRs für Team-Plays miteinander zu verbinden. Für echte Live-Streamer ist der MixAmp Pro TR ein kraftvolles Audio-Gaming-Werkzeug, das eine Vielzahl an Ein- und Ausgängen für verzögerungs- und störungsfreies Arbeiten zur Verfügung stellt. Dank der kostenlos verfügbaren ASTRO Command Center Software können eigene EQ-Einstellungen und alle Ein- und Ausgänge des MixAmp Pro TR individuell angepasst werden.

Die wichtigsten Merkmale:

  • Dolby Digital Audio Decoding und Dolby Headphone Audio-Output für ein präzisen Raumklang
  • Digitale Daisy Chain, um eine direkte Kommunikation mehrerer Einheiten ohne Lag zu ermöglichen
  • Anpassbare, getrennte Stream-Ausgänge, die dem Livestream-Publikum einen klaren Sound bieten
  • Einfache Anpassung der Spielesound-Sprach-Chat-Balance
  • Gratis ASTRO Command Center Software für erweiterte Einstellungen
  • Dolby Atmos-Aktivierung für über 2 Jahre, enthalten in Xbox One-lizensierten Produkten, die das Headset mit dreidimensionalem Objekt-Raumklang ausstattet (nur in Verbindung mit Xbox One und Windows 10 PC)

Über den MixAmp M80:

Der MixAmp M80 bietet die beste Controller-Audio-Erfahrung am Markt, exklusiv für Xbox One User. Drei voreingestellte EQ-Modi, aktiver Mikrofon-Mute, sowie die präzisen Einstellungen über den Spiel-Sprach-Abgleich, geben dem Nutzer die ultimative Kontrolle über den intensiven Stereo-Sound. Das intuitive Design ermöglicht Audio-Einstellungen vorzunehmen, ohne auch nur einmal die Augen vom Bildschirm abzuwenden.

Die wichtigsten Merkmale:

  • 3 verschiedene EQ-Modi für Gaming- und Multimedia-Anforderungen
  • Xbox One Kompatibilität: Lässt sich direkt am Xbox One Controller befestigen für nahtlose Integration
  • Integrierte Spielesound-Sprach-Chat-Balance und Lautstärkekontrolle inklusive Mikrofon-Mute-Knopf

Preis und Verfügbarkeit

Alle Produkte sind vorbestellbar auf www.astrogaming.de.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen sind:

  • A40 TR Headset + MixAmp Pro TR für Xbox One/PC oder PS4/PC: 279 EUR
  • A40 TR Headset für Xbox One/PC oder PS4/PC: 169 EUR
  • MixAmp Pro TR für Xbox One/PC oder PS4/PC: 139 EUR
  • A40 TR + MixAmp M80 für Xbox One/PC: 219 EUR

 

2 KOMMENTARE

  1. ich würde gerne wissen ob es eine alternative gibt zum mixamp pro tr da es ja auch ein hoher kosten punkt ist
    ich zum Beispiel habe mir nur das Headset gekauft(A40 tr) und müsste jetzt wieder 2-3 Monate sparen bis ich mir den mixamp pro tr leisten kann nur was mache ich bis dahin ich habe es bei einem freund getestet und finde mit dem mixamp deutlich lauter . soweit ich raus gefunden habe ,habe ich jetzt keine Möglichkeit etwas zu verändern ohne ein mixamp pro tr zu besitzen . ich fände es sehr schön wenn es eine art alternativ app geben würde wo ich wenigstens das Headset selber in seinen Grundfunktionen bedienen kann.
    ich habe alles auf der ps4 auf maximum gestellt und trotzdem ist das nicht wirklich laut in meinen augen ich spiele sehr viel auf geräuche und finde es ohne dem Zusatzgerät sehr sehr schwer da hätte ich persönlich für nicht so sehr reiche oder wohlhabende menschen eine alternative
    mfg Andre Müller

  2. Ohne das MixAmp ist das Astro Headset leider nur ein „normales“ Headset dessen Leistung durch den Output des Controllers begrenzt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here