News: Ab sofort können PC-Steam-Spiele über GeForce Now auf Xbox gespielt werden aber…

Wie wir bereits berichtet haben, ist es nun soweit. Der Streaming Dienst GeForce Now ist für den Xbox Browser Edge freigegeben worden. Ab sofort könnt ihr, einen entsprechenden Account vorausgesetzt, eure Steam Bibliothek auch auf der Xbox zocken.

Es gibt aber eine Ausnahme. Alle ehemals PlayStation 4 exklusiven Spiele, welche auch auf GeForce Now verfügbar sind, wurden für die Xbox gesperrt! Vermutlich spielen hier vertragliche Gegebenheiten eine große Rolle. Hätte Nvidia Titel wie Death Stranding für die Microsoft Konsole zugelassen, würde Sony die Titel wohl aus dem Streaming Service entfernen.

Nun gut. Immerhin können Xbox-Spieler Titel wie New World oder Valheim per Streaming auf der Konsole spielen.

Quelle

Neueste Artikel

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here