Need for Speed: Offiziell bestätigt! Keine E3-Präsentation aber neuester Ableger erscheint noch dieses Jahr

Wer schon sehnlichst auf einen neuen Need for Speed-Ableger wartet, darf sich nun freuen, denn die Verantwortlichen gaben nun via Twitter bekannt, dass die neueste Auflage zur beliebten Rennspiel-Reihe noch in diesem Jahr erscheint. Eine Präsentation im Rahmen des diesjährigen EA Play-Events (08. bis 09. Juni) ist jedoch nicht geplant.

In einem ausführlichen Blog-Eintrag teilten die Entwickler zudem mit, dass man anlässlich des 25. Geburtstags der Serie ein besonders ehrgeiziges Projekt auf die Beine stelle, bei dem abermals die Autos und Individualisierungs-Möglichkeiten im Fokus stehen sollen.

Wann das neue Need for Speed nun offiziell enthüllt wird, ist derzeit nicht bekannt. Da der Titel allerdings noch in diesem Jahr erscheint, wird die Enthüllung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Also bleibt dran.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein