Mortal Kombat 11: Kehren die Babality-Finisher zurück? Andeutung von Ed Boon

Nachdem wir euch vor wenigen Stunden mitteilten, dass Noob Saibot in Mortal Kombat 11 ebenfalls seine virtuellen Fäuste fliegen lassen wird, hat Ed Boon nun via Twitter eine weitere Andeutung gemacht.

Und zwar könnte es sein, dass die aus den Vorgängern bekannten Babality-Finisher zurückkehren könnten. Ed Boon veröffentlichte nämlich via Twitter ein GIF, das ein schreiendes Flinstone-Baby zeigt. Ed Boon betitelte das Bild mit dem Wort „Babality“.

Ob er sich damit nur einen Spaß erlaubt hat oder die Babality-Finisher in Mortal Kombat 11 tatsächlich ihre Rückkehr feiern, bleibt abzuwarten. Offizielle bestätigt wurde diesbezüglich bislang noch nichts. Also bleibt dran!

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein