Mortal Kombat 11: Entwickler versprechen langjährigen Support & erfolgreichster Start der Seriengeschichte

Seit wenigen Tagen ist das Prügelspiel Mortal Kombat 11 nun offiziell im Handel erhältlich. Und das Spiel ist sehr begehrt, denn Warner Bros. Interactive Entertainment gab nun in Person des Präsidenten David Haddad bekannt, dass Mortal Kombat 11 dem Unternehmen den erfolgreichsten Start der gesamten Seriengeschichte beschert hat.

Zwar nannte er keine konkreten Zahlen aber Haddad gab zu verstehen, dass er aktuell nicht stolzer auf sein Team sein könnte. Darüber hinaus wurde seitens der Verantwortlichen auch versprochen, dass man plant, den Titel über mehrere Jahre hinweg zu unterstützen.

Diesbezüglich sollen weitere Updates mit Verbesserungen und Fixes als auch Download-Inhalte folgen, die unter anderem neue Kämpfer mit sich bringen, so der Präsident abschließend.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein