Marvel’s Guardians of the Galaxy: 4K-Gameplay-Video der Xbox Series X Version veröffentlicht

In wenigen Tagen ist es soweit. Die Version der Superhelden von Eidos Montreal aus Marvel’s Guardians of the Galaxy wird veröffentlicht.

Um den Fans des Marvel Universums einen kleinen Vorgeschmack zu geben, wurden nun die ersten 30 Minuten 4K-Gameplay von der Xbox Series X hochgeladen.

Was erwartet uns? Ein junger Peter Quill befindet sich mit den Guardians in der Quarantänezone. Sie müssen am Kraftfeld des Nova Corps damit unser Hauptdarsteller irgendwann in die Gegenwart zurückkehren kann. Klingt nach einer Menge Abenteuer im gewohnt spassiger Umgebung.

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch.

Quelle

Neueste Artikel

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here