Man kann ja viel über die aktuelle Konsolen-Generation denken aber eines steht fest. Sie wird uns als Generation der Remakes und aufgebohrten Definitive Editionen in Erinnerung bleiben. Viele freuen sich über alte Games im neuen Gewand, andere sehnen sich eher nach Fortsetzungen und gänzlich neuen Spielerfahrungen.

Nachdem nun schon eine ganze Weile Gerüchte um ein mögliches Mafia 4 die Runde machen, ist jetzt eine Alterseinstufung für eine Mafia II: Definitive Edition aufgetaucht.

Das „Game Rating and Administration Committee“ in Südkorea hat nämlich genau diese Einstufung für eine Mafia II: Definitive Edition veröffentlicht und somit einen handfesten Leak fabriziert. Aber warum sollte 2K Games das immerhin 10 Jahre alte Mafia 2 neu auflegen?

Nun, vermutlich um die Marke den Spielern wieder in Erinnerung zu rufen. Kein ungewöhnlicher Schachzug, wenn man davon ausgeht, dass eine mögliche Mafia 4-Ankündigung in greifbare Nähe rückt. Wir sind gespannt und bleiben für euch dran!

Quelle 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here