Rund um die Mad Box von den Project CARS-Entwicklern wurde es in den vergangenen Tagen wieder etwas ruhiger. Dies könnte sich nun jedoch wieder schlagartig ändern, denn Studio Chef Ian Bell hat nun ein erstes Design-Konzept für den Controller zur Mad Box veröffentlicht.

Das Design-Konzept zeigt einen Controller, der Mittig ein LED-Display besitzt, welches zum Beispiel eine virtuelle Tastatur oder Infos zu den jeweiligen Spielen anzeigen kann. Mitunter ist ein Bild zu sehen, wo der vermeintliche Controller bei Rennspielen den jeweils eingelegten Gang und die Geschwindigkeit samt Drehzahl anzeigt.

Zudem soll der Controller über „Precision Triggers“ an den oberen Schultern und sogenannte „Rear Paddles“ auf der Rückseite verfügen. Wir halten euch bezüglich der Mad Box weiterhin auf dem Laufenden!

 

Hier findet ihr alle relevanten News zur Mad Box im Überblick! 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here