Inside Xbox: Nächste Episode soll Neuigkeiten zur Abwärtskompatibilität mit sich bringen

Auch im Monat April erwartet uns wieder eine neue Ausgabe von Inside Xbox mit hoffentlich interessanten Neuigkeiten aus der Xbox-Welt. Ein Ausstrahlungsdatum wurde bezüglich der April-Episode jedoch noch nicht genannt.

Allerdings hat sich nun der stets gut informierte Insider „Klobrille“ via Twitter zu Wort gemeldet und verraten, dass in der April-Ausgabe von Inside Xbox Neuigkeiten zur Abwärtskompatibilität enthüllt werden sollen.

Um welche Art Neuikgeiten es sich dabei handelt, wurde zwar noch nicht verraten, der Insider „Klobrille“ umschrieb diese jedoch mit den Worten „cooles Zeug“. Wir sind definitiv schon gespannt und halten euch in der Sache natürlich auf dem Laufenden.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein