Hitman 3: Video & Infos! Kehrt der nächste Ableger wieder zum episodischen Ansatz zurück?

Die Verantwortlichen von IO Interactive liefern nach wie vor neue Inhalte für Hitman 2, man sieht allerdings auch einer Fortsetzung entgegen. Das Studio plant derzeit für Hitman 3, wie in NoClips Dokumentarfilm „Der Fall und Aufstieg von Hitman“ enthüllt wird.

Der CEO und Mitinhaber des Studios, Hakan Abrak, merkte zudem an, dass das Team möglicherweise zu einem episodischen Ansatz zurückkehren wird, ähnlich wie bei Hitman aus dem Jahre 2016.

Damit aber noch immer nicht genug, der Rest des Kopenhagener Teams soll aktuell auch noch an „etwas Geheimnisvollem“ arbeiten. Es handelt sich um etwas Neues, das überaus interessant sein soll.

Immerhin war der letzte Nicht-Hitman-Titel, den IO Interactive veröffentlichte, Kane und Lynch 2: Dog Days im Jahr 2010. Wir sind definitiv gespannt, was die Jungs und Mädels von IO Interactive im stillen Kämmerchen planen.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein