Halo The Master Chief Collection: Kein Start der Beta-Phase auf dem PC vor der E3 2019

Der Hype um die PC-Version der Halo: The Master Chief Collection ist definitiv greifbar. Nachdem es kurz nach der Ankündigung hieß, dass die Testphase schon im April stattfinden sollte, erreichten uns diesbezüglich nun weitere News.

Laut Community Director Brian Jarrard sieht es derzeit nicht danach aus, als würde die besagte Testphase noch vor der diesjährigen E3 beginnen. Das Team hat in einigen Bereichen große Fortschritte erzielt, aber alles brauche seine Zeit. in einigen Fällen auch mehr Zeit als ursprünglich angenommen, so Jarrard weiter.

Angebot
Microsoft Xbox One S 1TB - All Digital Edition [Konsole ohne optisches Laufwerk]
Inkl. Sea of Thieves (digitale Vollversion); Inkl. Forza Horizon 3 (digitale Vollversion); Inkl. Minecraft (digitale Vollversion)
−22,98 EUR 179,00 EUR

Auf der Xbox One soll ebenfalls eine Halo Reach-Beta abgehalten werden. Auch dazu gibt es aktuell keine weiteren Infos zu vermelden. Wir bleiben in der Sache aber selbstredend für euch dran.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein