In den vergangenen Wochen wurde bereits fleißig gemutmaßt und spekuliert, ob die Halo: The Master Chief Collection bald auch für den PC verfügbar ist. Die Gerüchte wurden nun im Zuge der neuesten Episode von Inside Xbox bestätigt. Die Spielesammlung wird demnach auch für den PC veröffentlicht, sowohl über den Microsoft Store als auch für Steam.

Damit aber noch nicht genug, auch für uns Konsoleros gibt es Neuigkeiten, denn Halo Reach wird der Master Chief Collection ebenfalls hinzugefügt. Und zwar optimiert für die Xbox One X mit nativer 4K-Auflösung und stabilen 60 Bildern pro Sekunde.

*UPDATE! Uns erreichten soeben weitere Infos zu Halo Reach für Xbox One. Halo Reach wird für Besitzer der Halo: The Master Chief Collection nicht komplett gratis sein. Der Multiplayer-Part, der Level-Editor sowie der Theater-Modus werden kostenlos hinzugefügt.

Die Kampagne und den Firefight-Modus erhaltet ihr nur gegen einen Aufpreis. Wie hoch der Preis für die Inhalte sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Ein Release-Termin wurde bislang ebenfalls nicht genannt.

Wer die Halo: The Master Chief Collection jedoch über den Xbox Game Pass spielt, erhält alle Inhalte von Halo Reach gratis.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here