Halo The Master Chief Collection: Beta-Phase von Halo Reach auf der Xbox One nur noch „wenige Wochen“ entfernt

Die Halo: The Master Chief Collection wird bekanntlich auch für den PC erscheinen. Die gesamte Sammlung soll gegen Ende dieses Jahres auf dem PC veröffentlicht werden, allerdings nicht auf einen Schlag, sondern in mehreren Schritten. Den Anfang macht Halo Reach, danach geht es in der Reihenfolge der Serienchronik bis Halo 4 weiter.

Auch Xbox-Spieler werden in den Genuss von Halo Reach kommen. Die gute Nachricht dabei ist, dass es auf der Xbox One vorab eine Halo Reach-Beta geben wird. In einem neuen Halo Insider-Update bestätigte 343 Industries, dass die Betaversion von Halo Reach auf der Xbox One bereits „in wenigen Wochen“ online gehen würde, allerdings wolle man derzeit noch kein genaues Datum nennen, da sich eventuell noch etwas verschieben könnte.

Der Entwickler hat außerdem bestätigt, dass die PC-Version nicht lange nach der Xbox One-Version folgen wird. Der Grund, warum Halo Reach zuerst für die Xbox One erscheinen wird, sei einfach der, dass die Umsetzung der Konsolenversion schon etwas weiter vorangeschritten ist, so die Entwickler von 343 Industries.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein