Halo Infinite: Testlauf der Koop-Kampagne für Juli geplant

Halo Infinite hat Spieler wie Kritiker überzeugt. Eines fehlt dem Spiel aber noch immer und das ist der gewohnte Koop-Modus für die Kampagne. Was gibt es Schöneres als sich zusammen mit Freunden durch die Welt von Halo zu ballern?

Einen finalen Termin gibt es zwar noch nicht, aber zumindest ist Land in Sicht. 343 Industries hat für Juli einen auf Halo Insider beschränkten Test des Online-Kampagnen-Koop angekündigt.

Die Veröffentlichung soll dann bereits im August erfolgen. Auf den Split-Screen Koop werden wir allerdings noch warten müssen. Dieser soll erst später in diesem Jahr folgen.

Gemäß der Roadmap von 343 Industries soll der vermisste Forge-Modus im September hinzugefügt werden.

Quelle

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein