Bis zum finalen Release von Halo Infinite wird bekanntlich noch eine Menge Zeit ins Land gehen, denn das Spiel erscheint erst Ende 2020 als Launch-Titel der Xbox Scarlett. Für Microsoft ist der Titel von sehr großem Wert, weshalb sich die Verantwortlichen von 343 Industries auch noch weitere Unterstützung gesichert haben. Neben Skybox Labs wird das Studio laut den Mannen von Generacion Xbox nun ebenfalls von Sperasoft unterstützt.
Sperasoft hat in der Vergangenheit bereits mit zahlreichen AAA-Produktionen zusammengearbeitet, von EA Sports bis hin zu BioWare. Zuletzt haben sie bei Mass Effect Andromeda mitgewirkt. Was Halo-Fans etwas beunruhigt, ist die Tatsache, dass Sperasoft an Andromedas Animationen gearbeitet hat, die beim Start des Spiels im Jahr 2017 eine Menge Kritik einstecken musst.
Generacion Xbox erwähnt zwar, dass Sperasoft den Jungs und Mädels von 343 Industries bei den Animationen von Halo Infinite unter die Arme greift, macht jedoch auch deutlich, dass der Großteil der Animationsarbeiten weiterhin vom ehemaligen Unternehmen ausgeführt werden.