Halo Infinite: Frank O‘ Connor von 343 Industries – Der Shooter wird auch auf der Xbox One fantastisch aussehen

Mit Halo Infinite erwartet uns bekanntlich ein großes Spiel aus dem Hause Microsoft und 343 Industries. Jedoch nicht nur, weil es ein neuer Halo-Titel ist und nicht nur, weil er sich wie ein geistiger Neustart für das Franchise verhält, sondern auch, weil der Shooter ein Launch-Titel der Xbox Scarlett werden wird.

Trotz der Tatsache, dass es sich bei Halo Infinite um einen Launch-Titel der Xbox Scarlett handelt, wird der Titel nicht exklusiv sein, er wird auch für PC und Xbox One veröffentlicht. Da stellt sich natürlich die Frage, wie wird das Spiel auf Xbox One aussehen und laufen? Wird die CurrentGen-Konsole mit einer viel schlechteren Version des Spiels auskommen müssen? Nicht so laut Halo-Chef Frank O’Connor.

Im Gespräch mit dem YouTuber Blackmist523 sagte O’Connor, dass die Xbox One nicht als „Bürger zweiter Klasse“ behandelt wird und der Titel auch auf der Xbox One fantastisch aussehe.

Laut O’Connor wird sich das Spiel nicht nur auf der Xbox Scarlett sehr gut spielen lassen, sondern auch auf der Xbox One. Und es wird auch der erste Halo-Titel sein, der zeitgleich für den PC erscheint. „Das hat die Art und Weise, wie wir uns entwickeln und wie wir über Dinge nachdenken, geändert. Wir sind jedoch stets bemüht, das bestmögliche Hardware-Ziel zu erreichen“, so O’Connor weiter.

„Wir bauen es so, dass es auf Xbox One abgespielt wird und fantastisch aussieht, und dann ist alles andere Plus-Plus-Plus, aber wir haben ein paar Tricks in den Ärmeln, über die wir nachdenken.“

 Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein