Halo Infinite: Erscheint für Current-Gen und Windows 10 PCs

Nachdem vor rund zwei Wochen das Gerücht die Runde machte, dass der kommende Halo-Ableger mit dem Beinamen „Infinite“ ein vermeintlicher Launch-Titel der nächsten Xbox-Generation sein soll, wurden die Sorgen bei einigen Spielern etwas größer, dass Halo Infinite möglicherweise nicht mehr für die Xbox One erscheint.

Doch die Sorge ist unberechtigt, denn Development Director Frank O’Connor wurde nun auf Twitter auf das besagte Gerücht angesprochen und stellte prompt klar, dass Halo Infinite sowohl für Xbox One als auch für entsprechend spezifizierte PCs erscheinen wird.

Ein Launch-Titel der nächsten Konsolen-Generation kann Halo Infinite natürlich trotzdem werden. Dank Abwärtskompatibilität würde der Titel ja bekanntlich auch auf der Xbox One laufen.

Quelle

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein