Halo Infinite: Beta-Tests zum Shooter zuerst auf Xbox One & LAN-Unterstützung

Der Release des Shooters Halo Infinite lässt zwar noch bis Ende 2020 auf sich warten, aber neue Details können wir euch schon am heutigen Samstag liefern. Und zwar gaben die Entwickler bekannt, dass Halo Infinite, dessen Geschichte direkt nach dem Ende von Halo 5 einsetzt, mit LAN-Unterstützung daherkommen wird und das der besagte Split-Screen-Modus schon lauffähig sei.

Des Weiteren wurde bekannt, dass erste Beta-Tests zuerst auf der Xbox One stattfinden werden. PC-Spieler werden erst danach mit einer Testphase bedient. Der Multiplayer-Modus des kommenden Master Chief-Abenteuers wird bereits jetzt von einigen Pro-Gamern genauer unter die Lupe genommen.

>>Weitere News zu Halo Infinite findet ihr hier!<<

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein