Halo Infinite: 343 Industries veröffentlicht Gameplay-Video zum Kampagnenmodus

Darauf haben viele gewartet. 343 Industries hat ein Video veröffentlicht, in dem der Kampagnenmodus präsentiert wird. Schwerpunktmäßig werden uns Details wie aufrüstbare Fähigkeiten und die zahlreichen neue Feinde gezeigt.

Die Verbannten haben UNSC-Truppen besiegt und die Kontrolle über das mysteriöse Zeta Halo übernommen, was das Überleben der Menschheit bedroht„, heißt es in der Beschreibung des Videos. Aber seht selbst:

Zeit für Master Chief Spartan 117. Wenn alle Hoffnung verloren ist und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, kehrt der Master Chief zurück, um sich dem skrupellosesten Feind zu stellen, dem er je begegnet ist.

Am 8. Dezember 2021 startet das große neue Abenteuer. Leider nicht komplett. Während die Kampagne von Halo Infinite zusammen mit der kostenlosen Multiplayer-Komponente des Spiels veröffentlicht wird, erscheinen unter anderem der Koop Modus erst ca. 3 Monate später. Dies war nötig, um die Veröffentlichung des Spiels 2021 zu ermöglichen.

Quelle

Neueste Artikel

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here