Eigentlich sollte Halo Infinite der große Launch-Titel der Xbox Series X/S werden. Nach dem eher durchwachsenen Feedback der Community wurde das Spiel von 343 Industries jedoch letztendlich verschoben. Der Community-Direktor Brian Jarrard hat sich nun an die Fans gewandt und vor spekulativen Terminen bei einigen Händlern gewarnt.

Wir haben noch keinen Veröffentlichungsdatum für Halo Infinite genannt. Alles, was Sie auf diversen Einzelhandelsseiten sehen, sind nur Platzhalter oder Spekulationen.

Klare Worte, die Brian Jarrard da findet. Er fügte noch hinzu, dass man bei 343 Industries durchaus Verständnis für die Ungeduld der Fans habe, nur der nötige Feinschliff am Spiel wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden demnach noch eine ganze Weile auf neues Gameplay-Material oder gar ein Veröffentlichungsdatum warten müssen.

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here