Gears 5: Zeigt das taiwanesische Rating Board hier das finale Cover & Release im September?

Ein wenig Geduld werden wir wohl oder übel noch aufbringen müssen, bis wir neue handfeste Details zu Gears 5 erwarten können. Die E3 2019 wird diesbezüglich wohl neue Erkenntnisse bringen. Erstes Versus-Multiplayer-Gameplay ist dagegen für den 14. Juni 2019 geplant, wir berichteten.

Aber auch am heutigen Montag gibt es Neuigkeiten zu berichten, denn das taiwanesische Rating Board listet den Shooter Gears 5 samt einer vermeintlichen Cover-Grafik, die möglicherweise das finale Cover zeigen könnte.

Ein weiterer Hinweis stammt von der Seite „Generacion Xbox“. Dort will man zudem in Erfahrung gebracht haben, dass Gears 5 womöglich am 10. September 2019 veröffentlicht wird. Verifizierte Quellen lassen sich dazu allerdings nicht ausfindig machen, weshalb dieses Datum aktuell mit Vorsicht zu genießen ist.

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein