Ein wenig Geduld werden wir wohl oder übel noch aufbringen müssen, bis wir neue handfeste Details zu Gears 5 erwarten können. Die E3 2019 wird diesbezüglich wohl neue Erkenntnisse bringen. Erstes Versus-Multiplayer-Gameplay ist dagegen für den 14. Juni 2019 geplant, wir berichteten.

Aber auch am heutigen Montag gibt es Neuigkeiten zu berichten, denn das taiwanesische Rating Board listet den Shooter Gears 5 samt einer vermeintlichen Cover-Grafik, die möglicherweise das finale Cover zeigen könnte.

Ein weiterer Hinweis stammt von der Seite „Generacion Xbox“. Dort will man zudem in Erfahrung gebracht haben, dass Gears 5 womöglich am 10. September 2019 veröffentlicht wird. Verifizierte Quellen lassen sich dazu allerdings nicht ausfindig machen, weshalb dieses Datum aktuell mit Vorsicht zu genießen ist.

Quelle

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here