Gears Tactics: Entwickler bestätigt! Rundenbasiertes Taktikspiel erscheint auch für Xbox One

Ursprünglich wurde das rundenbasierte Taktikspiel Gears Tactics im Rahmen er E3 2018 exklusiv für PC angekündigt. Doch nun gab mit Rod Fergusson der Chef des Gears of War-Studios The Coalition auf Nachfrage via Twitter bekannt, dass der Titel auch für die Xbox One erscheinen wird.

 Gears Tactics ist eine Weiterentwicklung rundenbasierter Taktikspiele und kombiniert einzigartige, atemberaubende und handfeste Action mit einer charakterorientierten Story.

Auf den Spieler warten individuell anpassbare Teams, upgradefähige Waffen und epische Schlachten. Gears Tactics ist außerdem das erste Gears of War-Spiel, das speziell für PC-Spieler konzipiert wurde.

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein