Gears 5: Xbox-Chef Phil Spencer – Das Spiel sieht „großartig“ aus

Der Release von Gears of War 5 oder auch einfach nur Gears 5 ist bekanntlich noch für dieses Jahr geplant. Allerdings wurden seit der Enthüllung auf der letztjährigen E3 in Los Angeles nur sehr wenig Details zum Spiel bekannt.

Auch am heutigen Mittwoch haben wir keine umfassenden Details für euch im Gepäck, allerdings hat sich Xbox-Chef Phil Spencer via Twitter gemeldet und verraten, dass das Spiel „großartig“ aussehe. Diese Erkenntnis gewann Spencer im Rahmen eines Besuches bei den zuständigen Entwickler des Titels.

Gears 5 wird von The Coalition in Vancouver entwickelt und wird wie Gears of War 4 ein Xbox Play Anywhere-Titel. Hoffentlich haben die Entwickler bald ein Einsehen und spendieren uns frische Screenshots oder auch einen neuen Trailer. Also bleibt dran!

>>Hier findet ihr weitere interessante News zu Gears 5<<

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein