Gears 5: Neues Allies-System beschert euch zusätzliche Boni im Multiplayer

Der Techniktest von Gears 5, der noch bis zum 22. Juli 2019 um 19 Uhr deutscher Zeit läuft, gewährte uns erste Einblicke in die Spielmechaniken des neuen Werkes von Entwickler The Coalition. Bereits in dieser Beta-Phase lief der Multiplayer auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde.

Ganz nebenbei wurde auch ein Allies-System vorgestellt, welches euch zusätzliche Bonus-EP spendiert, wenn ihr zusammen mit Freunden spielt. Neben diesen Erfahrungspunkten steigt auch eure Ehre im Spiel, welche wiederum direkten Einfluss auf das Spieler-Level nimmt.

Wer an dem aktuellen Techniktest nicht persönlich teilnehmen kann, sollte sich den 26. Juli 2019 im Kalender markieren, denn dann startet eine weitere Testphase, die am 29. Juli 2019 enden wird.

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein