Gears 5: Kekse kaufen und exklusive Inhalte sichern – Microsoft und Chips Ahoy beschließen Partnerschaft

Man hat ja schon allerlei erlebt aber Items für Spiele in Keksschachteln? In den Vereinigten Staaten sind derartige Werbeaktionen keine Seltenheit. So gab es unter anderem schon für Assassin’s Creed die passenden Totinos Pizzarollen.

Nun haben Microsoft und Chips Ahoi! für den US-amerikanischen Markt eine Partnerschaft beschlossen. In besonders gekennzeichneten Packungen der süßen Leckereien befinden sich Codes mit exklusiven In-Game Gegenständen für den kommenden Shooter Gears 5.

Wie wäre es denn, wenn es auch für den deutschen Markt derartige Aktionen geben würde? Stellen wir uns doch mal Ketchup passend zu einem Shooter vor…

Gears 5 erscheint m 10. September 2019 für Xbox One und PC.

Quelle 

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein