Gears 5: Entwickler The Coalition – „Der Fokus liegt ab sofort voll und ganz auf dem neuen Ableger!“

Viel Material zu Gears 5 haben wir bislang leider noch nicht gesehen. Auch Xbox-Chef Phil Spencer verriet kürzlich nach einem Besuch bei den zuständigen Entwicklern von The Coalition nur, dass das Spiel „großartig“ aussehe.

Aus einem neuen offiziellen Blogeintrag der Macher ging nun hervor, dass man bekanntlich nicht mehr an neuen Inhalten für Gears of War 4 arbeite und das die Zeit gekommen sei, sich von neuen Customization Content und Gear Packs zu verabschieden.

Laut The Coalition liege der Fokus und die Konzentration daher ab sofort zu 100% auf der Entwicklung von Gears 5, damit man den Fans das bestmögliche Spiel liefern könne. Einen offiziellen Release-Termin hat man leider noch nicht verraten, jedoch soll Gears 5 im Rahmen der E3 2019 eine große Rolle spielen. Vielleicht erfahren wir dann endlich, wann der Titel erscheint. Also bleibt dran!

Quelle

 

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein