Gears 5: Ein Vergoldeter Waffen-Skin gefällig? So verdient man sich das kleine Extra

In Gears 5 wird es etliche Waffen-Skins geben, die freigeschaltet oder käuflich erworben werden können. Einen ganz besonderen Skin, einen vergoldeten, kann man sich nun recht einfach für Gears 5 und seinen Vorgänger Gears of War 4 verdienen.

Ihr müsst dazu nur in jedem Gears of War Spiel einen Xbox Erfolg erspielen. Das heißt im Klartext, es müssen Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War 4, Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War Judgement gespielt werden.

Klingt viel, ist es aber nicht. Die Erfolge lassen sich recht leicht erringen und da die sechs Spiele allesamt im Xbox Game Pass enthalten sind, ist der Spaß auch nicht sonderlich kostenintensiv. Um diese Aufgabe zu erledigen, hat man Zeit bis zum 2. September.

Neueste Artikel

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein